1. Home
  2. /
  3. Unsere Gemeinde
  4. /
  5. Presseberichte
  6. /
  7. Spenden für das Kinderhaus...
Spenden für das Kinderhaus Gleißenberg

Die Gleißenberger Burgstallwichtel erhielten kurz vor Weihnachten einen besonderen Besuch. Zu ihnen war auch dieses Jahr wieder Wolfgang Saurer vom Ford Autohaus Mühlbauer aus Ried gekommen, welcher einige Geschenke mit im Gepäck hatte. Zur Erweiterung des Fuhrparks erhielt das Kinderhaus zwei Trettraktoren, ein Vogelhaus sowie Kehrbesen für die Vorschulkinder. Die Freude bei den Kindern und beim gesamten Kinderhauspersonal war sehr groß und die Fahrzeuge wurden gleich von den Kindergartenkindern in Betreib genommen. Kinderhausleitung Tanja Heitzer und die Kinder bedankten sich herzlich bei Wolfgang Saurer vom Ford Autohaus Mühlbauer für diese tollen Geschenke.


Kinder des Kinderhauses Gleißenberg mit den neuen Fahrzeugen, Wolfgang Saurer mit Frau sowie das Kinderhauspersonal unter der Leitung von Tanja Heitzer