1. Home
  2. /
  3. Unsere Gemeinde
  4. /
  5. Presseberichte
  6. /
  7. Neue Spielgeräte für Außenbereich...
Neue Spielgeräte für Außenbereich Kinderhaus

Pünktlich zum Tag der offenen Tür des Kinderhauses der Gemeinde Gleißenberg am Samstag 09. Juli 2022 sind auch die Außenspielgeräte für Kindergarten und Kinderkrippe fertig montiert worden. Im Bereich der Kinderkrippe sind im südlichen Bereich, abgetrennt vom Kindergartenbereich mehrere schöne Spielgeräte aufgestellt worden. Der Außenbereich des Kindergartens wurde diese Woche noch mit einem neuen Spieleturm versehen, der durch das Regionalbudget des Aktionsbündnisses Cerchov gefördert wurde. Auch der Zaun wurde noch diese Woche vollständig fertiggestellt. So können sich die Kinder über einen attraktiven Außenbereich freuen und auch die Eltern und Besucher sich ein Bild davon machen wie schön das Kinderhaus geworden ist. Der Elternbeirat freut sich über zahlreiche Besucher.

Foto: Außenbereich Kinderkrippe und Kindergarten