1. Home
  2. /
  3. Leben & Wohnen
  4. /
  5. Pfarrsenioren Pressearchiv
  6. /
  7. Mutter- und Vatertagsfeier der...
Mutter- und Vatertagsfeier der Gleißenberger Pfarrsenioren

Vergangenen Mittwoch fand im Gleißenberger Pfarrheim die Mutter- und Vatertagsfeier der Gleißenberger Pfarrsenioren statt. Teamsprecherin Marianne Seidl konnte erfreulicherweise wieder viele Senioren und Seniorinnen begrüßen und hatte zusammen mit ihrem Team Kuchen und Torten gebacken und alles bestens für eine gelungene Feier vorbereitet. Nach dem Kaffee trinken gab es noch ein leckeres kaltes Büfett. Dazwischen wurde das Jahresprogramm für die Senioren vorgestellt und die nächsten Treffen und noch ausstehenden Fahrten gemeinsam besprochen. Laura und Alina erfreuten die Senioren mit Gedichten, Robl August sorgte mit seiner ,,Quetschen“ für die musikalische Umrahmung an diesen Nachmittag. Auch Pfarrer Franz Merl kam vorbei, was die anwesenden Senioren sehr freute. Er betete und segnete die Senioren, bevor ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag für die Pfarrsenioren sein Ende fand. Das nächste Treffen ist für den 21. Juni geplant. Hierbei ist ein Ausflug nach Heilbrünnl geplant.