1. Home
  2. /
  3. Unsere Gemeinde
  4. /
  5. Presseberichte
  6. /
  7. Aktion „Blüten für Alle“...
Aktion „Blüten für Alle“ ein voller Erfolg

Die gemeinsam von der Gemeinde Gleißenberg und dem Amt für ländliche Entwicklung durchgeführte Aktion „Blüten für Alle“ wurde im Gemeindebereich Gleißenberg sehr gut angenommen und ein voller Erfolg. Das gemeinsam zur Verfügung gestellte Budget von 5.000 € ist ausgeschöpft und die Bestellfrist beendet. Es werden ab sofort keine Anträge mehr angenommen.
Insgesamt 55 Teilnehmer haben mehrheitlich Obstbäume bestellt aber auch Sträucher, Laubbäume und Saatgut bis zu einem Betrag von 100 € je Fl. Nr. kostenlos für die Eigentümer.

Die örtlich Beauftragte der Dorferneuerung Gleißenberg Bianka Fechter freut sich zusammen mit der zuständigen Sachgebietsleiterin für die Dorferneuerung Gleißenberg TG II vom Amt für Ländliche Entwicklung Christina Seidel und Bürgermeister Wolfgang Daschner über die vielen Teilnehmer.

Sobald die bestellte Ware lieferbar ist erfolgt eine Mitteilung.
Ausgabe wird wohl in Form einer Sammelausgabe beim Gleißenberger Wertstoffhof erfolgen zu gegebener Zeit. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.