1. Home
  2. /
  3. Unsere Gemeinde
  4. /
  5. Presseberichte
  6. /
  7. Zuerst Kesselfleisch, danach Fasching...
Zuerst Kesselfleisch, danach Fasching auf italienisch

Gleißenberger Feuerwehr organisiert Frühschoppen – Pizzeria bietet abends Live-Musik

Schon vor sechs Uhr beheizten letzten Samstagmorgen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gleißenberg die Holzkessel, um die erwarteten Besucher bereits vormittags mit Kesselfleisch vom Buffet und Wiener Würstchen versorgen zu können. Nach und nach füllte sich der Sportheimanbau dann bis auf den letzten Platz und einige verweilten sogar im Freien. So hatten die Feuerwehrdamen mit der Getränkeausgabe alle händevoll zu tun und die hervorragende Stimmung hielt bis weit in den Nachmittag hinein an.

Abends ging es dann in der Pizzeria weiter. Die Wirtsleute Torres hatten den Alleinunterhalter Salvatore Olivieri arrangiert, der mit super Musik die gute Laune aufrecht erhielt. Ebenso machten zwei Italiener eine Einlage, wobei der eine dem anderen seine gesamte Kleidung mit der Schere zerschnitt, was natürlich die Stimmung weiter aufheizte und für langes Verweilen aller Gäste sorgte.


Mit fünf Kessel versorgte die Feuerwehr ihre Besucher


Der Sportheimanbau war bis auf den letzten Platz besetzt


Der Alleinunterhalter Salvatore Olivieri machte tolle Musik


Die beiden Italiener sorgten auch für Unterhaltung