Schöne Stunden im Meranpark

Feuerwehr lädt zur gemütlichen Sitzweil mit Backofenfleisch vom „Nigl Ru“

Einen angenehmen und entspannten Nachmittag organisierten letzten Sonntag die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr Gleißenberg. So waren alle aktiven, passiven und fördernden Mitglieder samt Partner in den Meranpark eingeladen, wo es bereits zum Mittagessen das allseits beliebte Backofenfleisch von Rudolf Kolbeck aus Gschwand gab.

Vereinsvorstand Stefan Rampf durfte dann auch zahlreiche Besucher willkommen heißen, die allesamt bei schönem Wetter und ungezwungener Stimmung die Idylle im Meranpark genießen konnten. Viele Mitglieder hatten zudem noch ausreichend Selbstgebackenes im Gepäck, sodass bei Kaffee und Kuchen die gute Laune bis zum späten Nachmittag anhielt.


Die FF Gleißenberg hatte letzten Sonntag in den Meranpark eingeladen