1. Home
  2. /
  3. Unsere Gemeinde
  4. /
  5. Presseberichte
  6. /
  7. Neuer Elternbeirat gewählt
Neuer Elternbeirat gewählt

Für das Kinderhaus Burgstallwichtel wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Viele Eltern waren dazu anwesend. Begrüßt wurden diese durch die Kindergartenleiterin Tanja Heitzer und dem Bürgermeister Wolfgang Daschner. Dabei wurde den Eltern ein Einblick über die Jahresplanung gewährt. Dank galt auch dem alten Elternbeirat und dem Kindergartenpersonal für die gute Zusammenarbeit. Letztjährige Elternbeiratsvorsitzende Susanne Seidel legte den Rechenschaftsbericht ab. Im gemütlichen Beisammensein lies man den Abend ausgeklingen.

1.Vorsitzende Silvja Ederer-Högerl
2.Vorsitzende Sonja Dobmeier
Kassier: Marlena Herzog
Schriftführer: Andrea Aumann
Pressebeauftragte: Christina Lehneis
Beisitzer: Rebecca Saurer, Nicole Kübler, Verena Weihrauch