1. Home
  2. /
  3. Leben & Wohnen
  4. /
  5. Kinderhaus Pressearchiv
  6. /
  7. Elternbeirat neu gewählt
Elternbeirat neu gewählt

Erst vor kurzem fand die Einweihung des neuen Kinderhauses Burgstallwichtel in Gleißenberg statt. Mit dem Start des neuen Kindergartenjahres in den neuen Räumlichkeiten stand auch die Neuwahl des Elternbeirates an. Hierfür trafen sich die Eltern gemeinsam in der vergangenen Woche im Kinderhaus. Erster Bürgermeister Wolfgang Daschner begrüßte hierzu recht herzlich alle anwesenden Eltern. Er bedankte sich für die tolle Gestaltung der Einweihungsfeier, wofür der Elternbeirat die angrenzende Mehrzweckhalle passend dekoriert hatte, sich um die Bewirtung kümmerte und sogar eine große Spielecke für die Kleinen eingerichtet hatte. Abschließend betonte das Gemeindeoberhaupt, dass man immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Anregungen der Eltern hat. Auch die neue Kinderhausleiterin Tanja Heitzer richtete ihren Gruß und Dankesworte an alle anwesenden Eltern. Anschließend leitete sie die Wahl des neuen Elternbeirates. Hierbei wurden vierzehn Eltern ins neue Gremium gewählt. Nach der konstituierenden Sitzung des neuen Elternbeirats ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Der neue Elternbeirat:
Vorsitzende: Susi Seidel
Stellvertretende Vorsitzende: Sonja Dobmeier
Kassier: Marlena Herzog
Schriftführerin: Andrea Aumann
Pressebeauftragte: Christina Lehneis
Faschingsbeauftragte: Melanie Weingärtner
Beisitzer: Rebecca Saurer, Bianca Saurer, Nicole Kübler, Sabrina Simon, Stefanie Stelzer, Christina Dobmeier, Silvia Ederer-Högerl, Stefanie Christl