1. Home
  2. /
  3. Leben & Wohnen
  4. /
  5. Kinderhaus Pressearchiv
  6. /
  7. Ausflug der Gleißenberger ,,Burgstallwichtel“
Ausflug der Gleißenberger ,,Burgstallwichtel“

Vergangenen Samstag besuchten die Kindergartenkinder und Krippenkinder des Gleißenberger Kinderhauses Burgstallwichtel den Natur- und Freizeitpark ,,Edelwies“ in Neukirchen. Organisiert hatte dies der Elternbeitrat. Mit dabei waren auch die Eltern und die jeweiligen Geschwister der Kinder, sowie die Erzieherinnen des Gleißenberger Kinderhauses. Nach Ankunft am Freizeitpark durften dann auch gleich alle Kinder die zahlreichen Attraktionen genießen. Viel Spaß bereitete das „Elch reiten“, den „Maibaumflieger“ oder die „Rodelbahn“ auszuprobieren und es war schließlich für Groß und Klein etwas geboten. Letztlich hatten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen großen Spaß und man war sich darüber einig, einen solchen Ausflug zu wiederholen.