1. Home
  2. /
  3. Unsere Gemeinde
  4. /
  5. Presseberichte
  6. /
  7. Aktion „Blüten für Alle“...
Aktion „Blüten für Alle“ ein voller Erfolg

Vergangenen Montag konnten alle Bürger und Vereine die bestellte Ware am Gleißenberger Wertstoffhof abholen. Projektleiterin Christina Seidel vom Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz, die örtliche Beauftragte Dorferneuerung Gleißenberg TGII Bianka Fechter und Vorstandsmitglied Maximilian Hastreiter sowie Johann Bauer vom Team Wertstoffhof Gemeinde Gleißenberg organisierten und leiteten die Ausgabe.  Auch der Bürgermeister Wolfgang Daschner schaute vorbei.

So wurden etliche Obstbäume, Stauden und Samen an den Mann und die Frau gebracht, die zur weiteren Verschönerung des Ortsbildes beitragen können. Insgesamt wurden Waren im Wert von ca. 5.000 € abgenommen, die gemeinsam vom Amt für Ländliche Entwicklung und der Gemeinde finanziert wurden, was bereits öfter erwähnt wurde.

Der nicht abgeholte Rest kann zu den üblichen Zeiten des Wertstoffhofes noch abgeholt werden.

Foto: Ein Teil des Teams bei der Ausgabe sowie ein paar Abnehmer