1. Home
  2. /
  3. Unsere Gemeinde
  4. /
  5. Presseberichte
  6. /
  7. Gute Stimmung trotz schlechtem...
Gute Stimmung trotz schlechtem Wetter

Winter-Open-Air des Trachtenvereins „D‘ Burgstalla“ gut besucht – Auftritt der Rockplattler

Obwohl das Wetter nicht gerade zum außer Haus gehen einlud, versammelte sich letzten Samstag doch eine stattliche Besucherzahl beim Winter-Open-Air der Trachtler. Vorstand Heinrich Plötz zeigte sich bei der Begrüßung daher auch erfreut und DJ Bi(e)rdy heizte den Gästen in gewohnter Manier kräftig ein. Für die Verpflegung sorgten die Vereinsmitglieder mit allerlei Getränken und die Pizzeria Arizona hatte neben Pizzen auch verschiedene Baguettes im Angebot.

Zu vorgerückter Stunde zeigten schließlich die Rockplatter einen Ausschnitt ihres Könnens. Weil die Wiese beim Freizeitzentrum zu nass war, mussten die Schuhplattler allerdings auf eine etwas eingeengte Bühne ausweichen. Und da die Auftritte doch mit einem enormen Kraftaufwand verbunden sind, hat diese Bühne beim dritten Plattler den Geist aufgegeben. Aber nichts desto trotz, es war allemal sehenswert. Bei guter Laune wurde dann noch bis tief in die Nacht gefeiert.


Das feuchte Wetter hatte auf die Stimmung keinen Einfluss


Mit allerlei Getränken versorgten die Trachtler ihre Besucher


Die Rockplattler ließen die Lederhosen wieder krachen