Glückwünsche bogen_slideshow_green

Glückwünsche für fehlerfreie Prüfung

Weiding/Gleißenberg.
Zur Personalversammlung der Gemeinde Weiding, der Verwaltungsgemeinschaft sowie des Schulverbandes konnten die beiden Bürgermeister Daniel Paul und Josef Christl sowie Weidings 3. Bürgermeister Xaver Rädlinger im Gasthaus Rädlinger-Lorenz in Walting über 40 Bedienstete willkommen heißen. Die jährliche betriebliche Feier diene in erster Linie dazu, auf das zurückliegende Jahr zu blicken und allen Bereichen der großen kommunalen Familie Weiding und Gleißenberg für die geleistete Arbeit zu danken, so Bürgermeister Paul. Er spannte in seinem kurzen Jahresrückblick einen weiten Bogen vom Team des Kinderhauses, der Kläranlagen, des Bau- und Wertstoffhofes, der Chambtal-Grundschule samt Mittagsbetreuung und den Reinigungskräften bis hin zu seinen unmittelbaren Kollegen im Rathaus Weiding. Er sagte für das Engagement, die zuverlässige Arbeit sowie das gute Miteinander ein herzliches Vergelt’s Gott und wünschte allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit verbunden mit Gesundheit und Gottes Segen für das neue Jahr 2019.
Im Rahmen der Feierstunde nutzte Paul die Gelegenheit, um dem jungen Mitarbeiter in den Kläranlagen Weiding und Gleißenberg, Patrick Meier für seine Teilnahme am kürzlich stattgefundenen Kurs „Grundlagen für den Kanalbetrieb“ zu danken und ihm zur bestandenen und mit null Fehlern abgelegten Prüfung zu gratulieren. Er überreichte ihm im Beisein der Bediensteten das Zeugnis und wünschte ihm für seine im kommenden Jahr bevorstehende Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik viel Glück und Erfolg. Auch Armin Daschner, dem neuen Auszubildenden im Rathaus Weiding wünschte der Bürgermeister ebenfalls eine erfolgreiche Ausbildungszeit zum Verwaltungsfachangestellten in den kommenden drei Jahren. In geselliger Runde ließen die Mitarbeiter und Verantwortlichen beider Gemeinden Weiding und Gleißenberg den Nachmittag beim „Wack“ in Walting ausklingen.

Bürgermeister Daniel Paul sagte dem jungen Mitarbeiter in den Kläranlagen Weiding und Gleißenberg Patrick Meier Dank für seine Teilnahme am Grundlagenkurs für den Kanalbetrieb und überreichte ihm das Zeugnis.

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon