Einstellung Erzieherin Kindergarten bogen_slideshow_green

Verstärkung für den Gleißenberger Kindergarten

Gleißenberg.
Der Gleißenberger Kindergarten darf sich seit dem 1. September nicht nur auf Zuwachs von neuen Kindern freuen, auch aus personeller Hinsicht gab es pünktlich zum neuen Kindergartenjahr Veränderungen: Elisabeth Simeth aus Vorderbuchberg unterstützt ab sofort als Erzieherin in Teilzeit das Kindergartenteam. Die erfahrene Fachkraft wechselte von Thenried nach Gleißenberg. So war es am vergangenen Donnerstag Bürgermeister Josef Christl und Kindergartenleiterin Claudia Rädlinger ein Anliegen, die neue Mitarbeiterin zu begrüßen und ihr viel Glück für die berufliche Zukunft in der Gleißenberger Einrichtung zu wünschen.

Bürgermeister Josef Christl (links) und Kindergartenleiterin Claudia Rädlinger (rechts) begrüßten die neue Erzieherin Elisabeth Simeth (Mitte). Auch den Kindern stand die Freude ins Gesicht geschrieben, dass das neue Kindergartenjahr endlich los geht.

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon