Muttertagstorten To Go bogen_slideshow_green

Muttertagstorten "to go"

Gleißenberg.
Traditionell bietet der Frauenbund Gleißenberg am Wochenende vor dem Muttertag ein Kuchenbacken im Pfarrheim an. Hierbei konnten Kinder unter professioneller Anleitung einen Kuchen für ihre Mütter backen. Leider konnte im vergangenen Jahr keine solche Aktion durchgeführt werden. Auch in diesem Jahr war an ein reguläres Kuchenbacken nicht zu denken. Doch ganz wollte man auf die über 15 Jahre alte Tradition nicht verzichten. Die Verantwortlichen des Frauenbundes haben sich deshalb dafür etwas anderes einfallen lassen. So boten sie in diesem Jahr Muttertagstorten „to go“ an. Man hatte die Wahl zwischen bereits komplett fertig verzierten Torten oder der reinen Erdbeersahnetorten, welche zu Hause individuell verziert werden konnte. Gebacken und verkauft wurden die süßen Köstlichkeiten unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln durch die Damen des Frauenbundes Gleißenberg. Am Samstagvormittag konnten die Torten am Eingang des Pfarrheims abgeholt werden. Die Aktion wurde hervorragend angenommen und die Verantwortlichen freuten sich über das positive Feedback.

Die Verantwortlichen des Frauenbundes Gleißenberg freuten sich über die große Annahme der Aktion „Muttertagstorten to go“.

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon