Friedhofsbeauftragte bogen_slideshow_green

Gleißenberger Friedhof wird bestens gepflegt

Gleißenberg.
Seit ca. drei Jahren wird der Gleißenberger Friedhof in Sachen Grünanlagen von zwei Frauen aus dem Gemeindebereich gepflegt und gesäubert. Die Gemeinde Gleißenberg hat hier eine tolle Unterstützung. Der Friedhof im schönen Wiegental präsentiert sich immer gepflegt und bestens betreut. Martha Lehneis und Waltraud Nachreiner (Foto) freuen sich über einen neuen Akku-Laubbläser, der von der Gemeinde angeschafft wurde und sehr hilfreich sein wird für die tägliche Arbeit. Auch die Gießkannen am Friedhof wurden allesamt ausgetauscht. Die neuen Kannen haben alle ein Gemeindewappen drauf und sind ab sofort einsatzbereit für alle Bürger und Besucher. Bürgermeister Daschner bedankte sich bei den Damen mit einem kleinen Präsent. Anschließend wurden noch einige notwendige Maßnahmen in Sachen Neuordnung der Bepflanzung besprochen, die zeitnah nach und nach umgesetzt werden sollen.

Sie sorgen am Friedhof Gleißenberg für Sauberkeit und Ordnung: Martha Lehneis und Waltraud Nachreiner (von links).

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon