Draxler Gleißenberg bogen_slideshow_green

Es zieht wieder Leben ein in Gleißenberger "Hauptstraße"

Gleißenberg.
Ca. ein Jahr war der „Brotkorb“ in der vormaligen Bäckerei Baumgartner in der Hauptstraße 17 in Gleißenberg. Nachdem auch noch die Metzgerei Lemberger die „Segel gestrichen“ hat und nach Bad Kötzting abwanderte, war dringend Handlungsbedarf in Sachen öffentliche Nahversorgung geboten.
Einige vermittelnde Gespräche von Bürgermeister Wolfgang Daschner haben letztlich dazu geführt, dass sich das Further Traditionsunternehmen „Draxler“ aus Kühberg dazu bereit erklärt hat, eine Filiale im „Bayerischen Meran“ zu eröffnen. Josef Dirscherl will nach und nach zu seinen beliebten Back- und Konditoreiwaren zusätzliche regionale Produkte auch aus dem Sortiment von Betrieben des „Bayerwald Landgenuss“ anbieten und eine gewisse Vielfalt ausbauen. Dazu sollen in naher Zukunft auch Wurstwaren gehören und Brotzeiten.
Los geht es ab Freitag, 15. Oktober. Es ist geöffnet Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr und Samstag von 6.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

In der Hauptstraße in Gleißenberg bietet ab sofort das Traditionsunternehmen „Draxler“ seine beliebten Produkte an.

Designed & Powered by  hiwlogo login_icon